Show ya´Style – Der Film

IMG_1962

Am Mittwoch, den 26.08.2015 feierte das Projekt „Show ya´Style – Der Film“ Premiere im Bambi Kino. Vor über 140 Zuschauer/innen wurde der tanzpädagogische inklusive Film vorgeführt.
Das städtische Projekt fing im Januar an und lief bis Juni 2015. Mit drei Projektgruppen (Bürgerzentrum Lukas & Grundschule Blankenhagen; Weberei & Bauteil 5) stellte Projektleitung Thorsten Muer fünf verschiedene Tanzstile vor, die alle lernten. Danach stellten die Teilnehmer/innen selbst Choreographien zusammen die in Gütersloh an elf verschiedenen Standorten aufführten. Diese wurden in Kooperation mit Gütersloh TV gefilmt und als Film zusammengestellt, der nun ins Kino kommt.

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen:
Trailer

„Show ya´Style – Der Film“ wird finanziert durch die Initative „Ich kann was!“ der Telekom Stiftung, die Upmann Stiftung, die Sparda Bank Stiftung und dem Land NRW.

image-0001